Arbeiten im Designhotel The George Hotel Hamburg

Warum The George?
Vorteile & Extras

1001 Möglichkeiten

1001 Möglichkeiten


Wir schauen immer voraus und bieten Ihnen 1001 Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Zeiterfassungssystem

Zeiterfassungssystem


Anhand unseres Zeiterfassungssystems wird Ihre Arbeitszeit dokumentiert.

Außergewöhnliches Hotel

Außergewöhnliches Hotel


Standard kann jeder! Als Design-Hotel bieten wir ein spannendes und außergewöhnliches Umfeld.

Coaching

Coaching


Volle Kraft voraus! Die Weiter- & Fortbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.

Essen & Trinken

Essen & Trinken


Adieu Einkaufen und Vorkochen - Mitarbeiterverpflegung inklusive. Bei uns gibt es leckeres Essen und allerlei Getränke.

Gute Verkehrsanbindung

Gute Verkehrsanbindung


Weniger Fahrt- & Wartezeit, mehr Freizeit für Sie. Durch unsere perfekte und zentrale Lage erreichen Sie uns schnell.

Dynamisches und offenes Team

Dynamisches und offenes Team


TEAMGEIST wird bei uns groß geschrieben. Wir als dynamisches und offenes Team stützen uns gegenseitig, lernen voneinander und kommunizieren auf Augenhöhe.

Kreativität & Persönlichkeit

Kreativität & Persönlichkeit


Wir suchen Mitarbeiter mit Persönlichkeit, die zu dem Charme des Hauses beitragen. Bei uns sind neue Vorschläge und Ideen immer willkommen!

Attraktives Gehalt

Attraktives Gehalt


Wir versprechen eine attraktive Bezahlung und zusätzliche AZV Tage.

Mitarbeiterevents

Mitarbeiterevents


Egal ob bei unserem jährlich stattfindenden Mitarbeiterevent, oder bei abteilungsinternen Veranstaltungen – hier ist Spaß vorprogrammiert.

HVV ABO

HVV ABO


Sie erhalten bei uns einen Zuschuss für Ihr HVV ABO in Höhe von maximal 50,- EURO.

Probeschlafen

Probeschlafen


Tauchen Sie für eine Nacht ab in die Rolle unserer Gäste.

no-img

Hinter den Kulissen
Lerne deine neuen Kollegen kennen:

no-img

Julia Tack & André Siebert

Im The George Hotel wird es nie langweilig, jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich.

Erfolgsgeschichte

Direktionsassistentin trifft auf Housekeeping Chef

Wer steckt eigentlich hinter Julia Tack?

Julia arbeitet seit über fünf Jahren im The George Hotel Hamburg. Sie ist unter anderem für alle Personal- und Verwaltungsangelegenheiten die Ansprechpartnerin.

Als Direktionsassistentin kennt sie das Haus und die Mitarbeiter wie ihre eigene Westentasche. "Im The George Hotel wird es nie langweilig, jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich."

Nicht umsonst ist Julia schon seit mehreren Jahren im The George Team - sie mischt ihre Professionalität mit einer guten Prise Humor und Spaß an der Arbeit. - "Ich mag das Team, ebenso wie das Design und die Atmosphäre des Hauses, deshalb komm ich täglich gern hier her.".

 

Ihr wollt mehr über André Siebert erfahren?

André leitet seit August 2017 die Housekeeping-Abteilung im The George Hotel Hamburg. Alle Zimmer und öffentliche Bereiche, ebenso wie jeden Geheimgang kennt er in- und auswendig.

André ist schon lange Teil der Fortune Hotels - bevor er im The George Hotel tätig war, leitete er sieben Jahre das Houskeeping in unserem Schwesternhotel "25hours Hotel Number One" in Bahrenfeld.

"Ich liebe das Design der Zimmer und Flure und allgmein den Charme des Hauses, hier fühle ich mich wohl. Da kein Tag richtig planbar ist, ist mein Job täglich auf's Neue spannend und herausfordernd. Mit einem guten Team an der Seite bringt es dann doppelt so viel Spaß."

Schließen

no-img

AUSBILDUNG IM THE GEORGE HOTEL HAMBURG
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Mit der Ausbildung im Design Hotel The George, sowie der Bar & Restaurant DaCaio, nimmst du die Überholspur.

no-img

Auszubildende/r Hotelfachfrau / Hotelfachmann

Bei uns wirst du zum Alleskönner!

weitere Informationen

SO BIST DU:

  • du bist mindestens 17 Jahre alt,
  • du hast erfolgreich deinen Schulabschluss in der Tasche,
  • du bist bereit deine Karriere mit uns zu starten,
  • du schlüpfst gern in die Gastgeberrolle und überzeugst mit Ausstrahlung und Persönlichkeit,
  • du zählst dein Engagement, deine Neugierde und deine Motivation zu deinen Stärken,
  • du spielst gern im Team - widmest dich aber auch gern Einzelaufgaben und
  • du siehst dich als kontaktfreudig und kommunikationsstark.

UNSERE AUFGABE IST ES:

  • dein Kapitel "Ausbildung" gemeinsam in Zusammenarbeit mit dir zu kreieren,
  • dir einen abwechslungsreichen, nie langweilig werdenden und spannenden Ausbildungsort zu bieten,
  • dich mit internen Schulungen- und Fortbildungsmaßnahmen zu unterstützen,
  • dein Gäste- und Serviceorientiertes Denken zu erweitern,
  • dir ein wohlfühlendes Umfeld zu schenken,
  • dir Verantwortung zu übergeben und trotzdem zur Unterstützung bereitzustehen.

GEMEINSAM WACHSEN WIR:

  • und gestalten gemeinsam deinen maximalen Ausbildungserfolg,
  • mit dir zusammen, da TEAMGEIST bei uns großgeschrieben wird,
  • an neuen Persönlichkeiten, neuen Vorschlägen und Ideen,
  • ebenso wie deine jährlich wachsende tarifgerechte Ausbildungsvergütung,
  • und begleiten dich nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung gerne weiter.

MADE BY THE GEORGE HOTEL

Sei zur richtigen Zeit am richtigen Ort und beginne deine Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann bei uns.

Du erkennst dich und deine Vorstellungen einer Ausbildung wieder und hast Lust auf die Hotellerie? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen an Frau Julia Tack:

 

The George-Hotel Hamburg GmbH
Julia Tack
Barcastraße 3
22097 Hamburg


Telefon: 040 / 28 00 30-2104
E-Mail: bewerbung@thegeorge-hotel.de

 

Wir freuen uns auf dich!

Schließen

no-img

Jobangebote
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung

Quereinsteiger? Wir freuen uns auch auf Ihre Initiativbewerbung!

Die passende Stelle war nicht dabei?
Dann schauen Sie gern bei unseren Schwesternhotels vorbei:

Starte deine Karriere jetzt
Kontakt

The George-Hotel Hamburg GmbH
Julia Tack
Barcastraße 3
22097 Hamburg


Telefon:
040 / 28 00 30-2104
E-Mail: bewerbung@thegeorge-hotel.de