LET'S CELEBRATE: 10 YEARS THE GEORGE – 10 YEARS BEST GUESTS

Das Design-Hotel an der Alster feiert Jubiläum. Und bedankt sich bei seinen Gästen…

Kleine Geschenke, so sagt man erhalten die Freundschaft. Denn sie machen Freude. Und so dürfen sich die Gäste im THE GEORGE in den nächsten Tagen freuen – auf einige Überraschungen: 

Schon beim Betreten des Hotels bemerkt der geneigte Gast ein kleines Arrangement mit einem Ballon, der über einem Silbertablett schwebt. Darauf eine Flasche, ein Glas, ein kleiner Aufsteller: „10 Jahre britisches Flair in Hamburg“ heißt es. Und jeder Gast, der eincheckt, bekommt einen schönen Schluck französischen Champagner in ein schönes österreichisches Glas – als Begrüßung in der schönsten Stadt Deutschlands… (zumindest aus unserer Sicht)  

Auch im Zimmer schwebt ein Ballon. Diesmal über einem Tütchen mit Nettigkeiten: eine Grußkarte, britisches Weingummi. Und wer am Abend zu uns kommt, dem empfehlen wir, gleich an die Minibar zu gehen, sich eine Bloody Mary zu mixen (alle Zutaten sind im Kühlschrank) und das Tütchen mit den Weingummis anzugehen.

 

Es gibt viele Gründe im Restaurant DaCaio zu essen, schon allein weil Küchenchef Holger Schweitzer ein Magier ist. Schlicht magic ist das Geburtstagsmenü, das er zusammen gestellt hat: gebackene Garnelen, Tagliatelle im Parmesanlaib, Geschmortes vom Heiderind, Geeiste Amaraone-Zabaione. 10 Jahre in 4 Gängen. Am liebsten würde man danach in eine Zeitmaschine steigen, um den Abend noch einmal von vorn zu beginnen.

Beim Frühstück wird einem ähnliches durch den Kopf gehen: Denn es werden nicht nur die wunderbaren Zutaten serviert, die es täglich gibt, sondern auch ein paar verführerische Cup-Cakes. Bunt, lustig, süß. Perfekt für einen unbeschwerten Tag in den Start. Und, hej, THE GEORGE feiert nur einmal ein zehnjähriges Jubiläum. Eine Woche lang. Das nächste dann im Oktober 2028. Da kann man ruhig mal ein wenig unvernünftig sein…

Wir freuen uns auf Sie!

10 Jahre The George

 

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um die Karte zu sehen.
Impressum »
About us »
The George Hotel Website »

Onlinebuchung Bestpreisgarantie

X