A PLACE TO SEE. DAS THE GEORGE AUF INSTAGRAM

Die Fotoplattform ist in jüngster Zeit immer wichtiger geworden. Das THE GEORGE zeigt seine most-instagramable places

Was muss ein Hotel leisten heutzutage? Einst zählten vor allem schöne Zimmer. Dann kam die Küche hinzu und die Bar, die meisten Sterne-Restaurants sind Hotel-Restaurants. Die meisten Top-Bars sind Hotel-Bars (wie unsere mehrfach prämierte Bar DaCaio). Inzwischen muss ein Hotel seinen Gästen auch schnelles W-Lan anbieten – und eine coole Atmosphäre. Man möchte sich an einem besonderen Ort wohl fühlen. Und man möchte das auch zeigen können. Ein zeitgemäßes Hotel muss instagramable sein.

Whooaaaahooooaaa! Instagram. Längst ist der Bild-Kanal zu einer der wichtigsten Social Media-Plattformen geworden. Was mit dem Selfie für Zwischendurch angefangen hat, wurde zum Foto-Portal und entwickelt sich gerade zu einer Art Life-Stream für das Leben. Klar, nicht alles muss man sehen, manches will man nicht sehen. Und selbst ein guter Ort muss darauf achten, nicht einfach nur zur Instagram-Kulisse zu werden. Im THE GEORGE haben wir viel zu bieten. Auch besondere instagramable places.

Number 1: Campari Lounge. Im Jahrhundertsommer 2018 ist unsere Dachterrasse wohl der meistfotografierte Selfie-Spot. Wir empfehlen den Bar-Tisch vorn links oder die Ruinart-Lounge. Egal ob zum Sundowner oder mit viel Sonnenschein.

Number 2: Ein Drink in der Bar DaCaio. Manche verfallen den Drinks unseres Bar-Teams, weil sie nicht nur super schmecken, sondern auch so schön sind. Selbst ein vermeintlich schlichter Gin Tonic wird hier zum Fotomodel.

Number 3: Dinner auf der Terrasse. Die Atmosphäre stimmt, das Essen auch. Besonders die Tagliatelle mit Trüffel aus dem Parmesanlaib sehen wir immer wieder bei unseren Fans. Ein Klassiker. Zu recht!

Number 4: Die Quallen Lampe. Auf dem Weg zur Privat Library erfreuen sich unsere Gäste immer wieder am besonderen Lampen-Design. Es ist eine Entdeckung unserer Designerin Sibylle von Heyden. Macht auch bei mäßigem Wetter was her.

Number 5: THE GEORGE-Bank. Für das eilige Foto beim Abschied setzt man sich gern noch mal auf die kleine Bank. Das Taxi wartet, der Reisebegleiter drängelt. Doch dieser Moment muss sein. Bis zum nächsten Mal!

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um die Karte zu sehen.
Impressum »
About us »
The George Hotel Website »

Onlinebuchung Bestpreisgarantie

X