SUN, THUNDER, SUMMER BREEZE. WANN ÖFFNET DIE THE GEORGE CAMPARI LOUNGE?

Einer der schönsten Hot Spots für den Sommer in Hamburg? Die Campari Lounge mit Blick über die Alster

Der Jahrhundertsommer im Jahr 2018 mit seinen Rekordtemperaturen hat uns auch einen Rekord für die Campari Lounge beschert: 86 Tage war die Dachterrasse unseres Design Hotels an der Alster geöffnet, ziemlich genau 250 Liter Erdbeerbowle wurden ausgeschenkt. Und selbstverständlich noch manch anderer Drink. Hach, was haben wir da oben für schöne Abende erlebt…

2019 ist jetzt schon anders. Schon kurz vor seinem kalendarischen Beginn wurde der Sommer mit einem charakteristischen Spitznamen versehen – „Unwettersommer“. Selten haben wir eine so dichte Abfolge von schwül-warmen und kühl-regnerischen Tagen erlebt, selten so viele Gewitter. Allein in einer Juni-Nacht, so war auf der Webseite des Deutschen Wetterdiensts zu lesen, habe es über Norddeutschland mehr als 200.000 Blitze gegeben. So viel Energie!

 

 

Für uns ist das nicht ganz einfach. Ständig die Frage: Machen wir auf? Machen wir nicht auf? Machen wir auf? Machen wir nicht auf? Die eine Wetter-App ermutigt uns. Die andere tut das Gegenteil. Es ist immer aber auch mit viel Aufwand verbunden. Die Möbel müssen vorbereitet werden, eine Erdbeerbowle wird angesetzt, die Getränke kommen hoch, die neuen schönen Sonnenschirme werden aufgespannt… Das macht man nicht mal eben so. Auf der Website kann man immer gut sehen, wofür wir uns entschieden haben.

The good news: Die Tage sollen schöner werden! Demnächst, so die Vorhersagen, kommt der Sommer wieder. Bis 30 Grad wird es warm. Sagt zumindest die eine Wetter-App. Gelegenheit jedenfalls, bei uns einen großartigen Spritz zu trinken, ein Glas Bowle oder Champagner. Die andere Wetter-App warnt vor Regen. Zum Glück halten unsere neuen Sonnenschirme einiges an Wind aus – und taugen notfalls auch als Regenschirme. Wir freuen uns darauf, euch in unserer Campari Lounge zu begrüßen!

 

 

Campari Lounge – die Rooftop Bar des The Georges

Mo geschlossen

Di - Fr 17.00 - 23.00 Uhr

Sa 15.00 - 23 Uhr

So. 15 - 21 Uhr

 

Impressum »
About us »
The George Hotel Website »

Onlinebuchung Bestpreisgarantie

X