THE GEORGE FOR CHRISTMAS. VERSCHENK EIN STÜCK DESIGN-HOTEL

Yoga-Matte, Olivenöl, Schlafmaske – Ideen für alle, die noch ein überraschendes Präsent mit einem Twist suchen

Lichterglanz, Kerzenschein – Weihnachtsstimmung. Wir haben in diesem Jahr, eingedenk der aktuellen Lage, weniger dekoriert und dennoch eine besondere, festliche Atmosphäre geschaffen. Ein funkelnder Baum, glitzernde Kugeln, überraschender Festschmuck und viele kleine Ideen mit einem Augenzwinkern. Eine besondere Freude ist es uns, dass wir einige Geschenkideen für euch haben. So sind wir immer wieder gefragt worden, wo wir das Olivenöl beziehen, das im Restaurant DACAIO auf den Tischen steht. Oder ob man die stylishen Yoga-Matten auch kaufen könne. Ab sofort lautet die Antwort auf diese Fragen: An der Rezeption.

Unsere Weihnachtsprodukte:

Yoga-Matte. Seit einiger Zeit bieten wir allen, die bei uns ihre Asanas machen wollen, aber keine Matte dabei haben, unsere schicken Leih-Matten an. Und gemessen daran, wie oft wir gebeten wurden, die Matte gleich auf die Zimmerrechnung zu setzen, müssten die grau-schwarzen Prachtexemplare mit der schönen Prägung längst ein THE GEORGE-Verkaufsschlager sein. Nun aber.

Schoko-Taler. Wofür man die elegante Holzschatulle danach nutzt? Da gibt es viele Möglichkeiten: Füllfederhalter, Schrauben, Zahnbürsten, Kugelschreiber, Kayal-Stifte, Pfefferminz… Die wahnsinnig leckeren Schoko-Taler sind so schnell weggenascht, dass vor allem eins zählt – rechtzeitig zu wissen, wofür die Schatulle weiter verwendet werden soll.

 

Schlafmaske. Manche schlafen gern in ganz und gar dunklen Räumen. Andere machen einfach die Augen zu und freuen sich, von der Sonne geweckt zu werden. Und dann gibt es die masked sleeper, die Maske sorgt für Dunkelheit, lässt aber leicht das Sonnenlicht rein. Jetzt auch mit THE GEORGE-Logo!

Olivenöl. London Style mit einem italienischen Twist – das ist unser Motto. Dafür steht der herzliche, von unseren italienischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geprägte Service im eleganten Restaurant DACAIO. Mediterran ist auch die Stilistik von Küchenchef Holger Schweizer. Und dazu passend das feine, zitronig-frische Olivenöl, das auf den Tischen steht. Man kann es nun auch verschenken. Warum nicht sich selbst?

Schlüsselanhänger. Zukunftsforscher haben uns vor Jahren beschieden, dass wir bald keine Uhren mehr tragen, keine Bücher mehr lesen, keine Schlüssel mehr benutzen. Alles werde digital sein… Manchmal kommt es doch anders als manche Experten meinen. Wir lieben unsere großen, flauschigen Schlüsselanhänger. Schon allein, weil man sie kaum verlieren kann. Hundertprozent zukunftsfähig.

Design Hotels – das Buch. Bevor man aus lauter Verzweifelung Socken kauft, empfehlen wir das Design Hotels Buch. Geschichten von Menschen mit Vision und Mission, die an gewöhnlichen und ungewöhnlichen Orten ganz und gar einzigartige Hotels geschaffen haben. Ein Buch voller Fernweh. Wir freuen uns, wenn eine der Reisen wieder nach Hamburg führt. Ins THE GEORGE

 

Alle Geschenk-Ideen sind aktuell nur an der Rezeption erhältlich. Gern setzen wir sie auch auf die Zimmerrechnung.

Weihnachtsgeschenke

 

 

Fotos: Susanne Baade

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um die Karte zu sehen.
Impressum »
About us »
The George Hotel Website »

Onlinebuchung Bestpreisgarantie

X