"Wir wollen unsere Gäste begeistern."

Das sagt DaCaio-Bar-Chef Giovanni. "Unsere Bar soll ihr zweites Wohnzimmer sein."

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Unsere Bar DaCaio hatte den Mixology-Award 2014 gewonnen, in Berlin wird jetzt der Titel für das nächste Jahr vergeben

Erst Euphorie. Dann Begeisterung. Schließlich vor allem Stolz. So ließe sich am ehesten die Gemengelage der Gefühle beschreiben, die das Team des DaCaio im vergangenen Herbst erlebt hatte – als es im Berliner Grand Hyatt bei der Vergabe des Mixology-Awards hieß: "Und die beste Hotel-Bar des Jahres ist die Bar des THE GEORGE in Hamburg!"

Nun, fast ein Jahr später, fährt das DaCaio-Team wieder in die Hauptstadt. Um zu sehen, wer der Nachfolger wird. Denn für diesen Preis gilt die großartige Regelung: Wer ihn im einen Jahr erhalten hat, kann die Auszeichnung im drauffolgenden Jahr nicht verteidigen, sondern nur abgeben. Also: keine Seriendauersieger...

 

Der Mixology-Award ist eine Auszeichnung, die Bar-Frauen und -Männern viel bedeutet. Das hinter dem Preis stehende Magazin für Barkultur hat einen sehr guten Ruf, denn es geht nur um ein Thema – um den gepflegten Drink. Beim breiten Publikum dürften Magazin und Award noch nicht so bekannt sein. Nicht schlimm. Denn für das THE GEORGE-Team im DaCaio zählt der Ansporn. Wie sagte doch DaCaio Bar-Mann Giovanni so schön: "Wir wollen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern zeigen, dass wir den Preis verdient gewonnen haben."

Und jetzt, was sind die Pläne für die Dienstreise nach Berlin? Als Abgesandte des THE GEORGE-Teams werden Giovanni und sein Stellvertreter Gordon am Montag nach Berlin fahren und am Gala-Dinner im Grand Hyatt teilnehmen. Am Dienstag wird dann eine größere THE GEORGE-Delegation am Barconvent teilnehmen, einer Art Messe für Bar-Bedarf und -Kultur. "Tja, und dann", so Gordon, "werden wir nicht drum herum kommen, ein paar Martini-Cocktails der Stadt zu probieren."

Hej, viel Spaß! Und grüßt die Hauptstadt von uns!

Mixology Bar Awards 2015

Die Verleihung des Awards findet am 6.10.2014 im Grand Hyatt am Potsdamer Platz in Berlin statt.  

ww.mixology.eu

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um die Karte zu sehen.
Impressum »
About us »
The George Hotel Website »

Onlinebuchung Bestpreisgarantie

X