Ruinart Champagner-Lounge - Dachterrasse im The George

Perlen über der „Perle“: die neue Champagner-Lounge

Auf der THE GEORGE-Dachterrasse lockt die Ruinart-Champagner-Lounge mit prickelnden Aussichten

Eine neue Handbewegung ist auf einer der schönsten Dachterrassen Hamburgs zu beobachten – das leichte Hochhalten eines Glases. So sieht man die Gäste abends oft auf der Bank der neuen THE GEORGE-Champagner-Lounge sitzen mit Blick über Alster, sie halten die prickelnde Flüssigkeit in die Höhe, so dass die Abendsonne darin glitzert. Und sie genießen einen schwärmerisch schönen Blick auf die Perlen über der „Perle“.

„Hamburg, meine Perle“ ist ein Song von Lotto King Karl, den er eigentlich für den HSV geschrieben hat, den größten Fußballverein der Stadt. Der Begriff wird vielfach als Synonym für die Stadt verwendet. Die vermeintlich so kühlen Norddeutschen sind in Wahrheit große Lokalpatrioten. Hamburg-Kritik kontern Perle-Fans mit Bravour, auf den Hinweis zum oft eher schwierigen Wetter, den erneut bescheidenen Sommer, kontert man gern mit: „Wir hatten aber einen sehr schönen Frühling!“

 

 

Die Ruinart-Champagner Lounge ist ganz neu auf der Dachterrasse des Design-Hotels an der Alster. Ein Ort, der auf besondere Weise eine langjährige Partnerschaft feiert – die Kooperation der traditionsreichen Champagner-Marke mit der Bar DaCaio. Kunstvoll aufgeschnittene Ruinart-Flaschen bilden die Lampen, elegant bestickt sind die Ruinart-Kissen, und wenn das Licht durch die weißen Sonnenschirme flirrt, die Alster glitzert, dann schmeckt das Getränk der Könige besonders. Und unversehens beobachtet man sich dabei, wie man das Glas in die Höhe hält…

Bar-Chef Giovanni Massimino, bereits mehrfach ausgezeichnet für seine Drink-Kultur, schätzt den feinperligen Ruinart, vor allem den Rosé. Es wird aber auch Moët Chandon angeboten. Den gibt es zudem als fruchtigen Ice-Champagner oder – für größere Runden – in der 6 Liter fassenden Methusalem-Flasche. Im Glas perlt der gleichermaßen schön. Über der Perle.

Ruinart Champagner Lounge

Die Öffnungszeiten orientieren sich an der Camparilounge:

Mo - Fr 17.00 - 23.00 Uhr

Sa + So 14.00 - 23.00 Uhr

Die Dachterrasse ist bei schönem Wetter ab 18 Grad geöffnet. 

https://www.thegeorge-hotel.de/hamburg/campari-lounge-hamburg-alster

 

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um die Karte zu sehen.
Impressum »
About us »
The George Hotel Website »

Onlinebuchung Bestpreisgarantie

X