Wir waren voller Hoffnung für das aktuelle Jahr – und blicken nun mit viel Zuversicht auf 2023

Zugegeben, 2022 war nicht ganz so wie wir alle es uns erwünscht haben. Nach zwei Jahren Pandemie trübte der Ukraine-Krieg und das damit verbundene Leid erst unsere Herzen und sorgte dann auch wirtschaftlich für viele Herausforderungen – die Energiekrise wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Doch schwierige Zeiten lassen die Menschen auch zusammen rücken. Wir haben viel Solidarität erlebt. Das gilt genau so für das Team unseres Design Hotels an der Alster. Mehr wie früher stehen wir zusammen, blicken zurück auf unser THE GEORGE-Jahr und sind voller Zuversicht für 2023 – mit euch!

Im Sommer haben wir unsere Bikini-Figur gezeigt. Das Hotel hat sich hübsch gemacht, die Terrasse erfuhr ein feines Upgrade. Zusammen mit dem bereits gründlich überarbeiteten Garten bieten wir noch mehr Cozyness in unseren öffentlichen Bereichen. Selbst an den Tagen, an denen man nicht draußen sein mag, erfreuen sich unsere Gäste daran. Und sie genießen einen der neuen Drinks, die in der Bar DACAIO kreiert wurden. Etwa der herbstliche „One of a Kind", ein Gin Sour inspiriert aus Sardinien, oder der exklusive „Noblesse obliege" mit gehobeltem Trüffel und Blattgold-Zesten.

Wir haben neues Mobiliar in der Public Library aufgebaut und neue Bücher in die Regale gestellt. Sie lädt ein zum Verweilen, zum Lesen, auch ohne dass man dafür den Tag der Bücher begehen muss. Man wird dazu auch einige Bildbände über japanische Gartenkunst finden. Und darauf freuen wir uns schon, wenn im April wieder die schönen Kirschbäume zu blühen beginnen. Wie wir wissen: Wer genau hinschaut erkennt, jede ist perfekt!

Perfekt war trotz aller Herausforderungen auch die Stimmung in unserem Team. In diversen Beiträgen haben wir alle Mitarbeiter vorgestellt. Wir sind sehr stolz auf das besondere, familiäre Miteinander, das wir hier leben. Eine Atmosphäre, die sich auch auf die Gäste überträgt. Viele haben uns das zuletzt gesagt. Auch deshalb sind wir zuversichtlich, dass wir uns in 2023 wiedersehen werden! Alles Gute für das neue Jahr!

HAPPY NEW YEAR!

website Hintergrund 1 website Hintergrund 2