Heiraten im The George

WER KLAUT DIE BRAUT? HEIRATEN IM THE GEORGE

Ein Fotoshooting bringt manchen Zuschauer auf Gedanken. Das Design-Hotel an der Alster hat das passende Angebot…

Runtergerockt war die kleine Kapelle, der Teppichboden durchgelatscht, die Plastik-Deko eine Beleidung für das Auge. Der „Geistliche“ hatte schon etwas zu viel Geist intus und lallte die Namen des anwesenden Brautpaars aus Deutschland. Unter den Gästen hätte schallendes Gelächter ausbrechen müssen. Doch es war ja niemand da. Und in diesem Moment hatte Silje (Name geändert) das Gefühl, dass es doch keine so gute Idee war – die romantische Hochzeit in Las Vegas. Nachhaltig in Erinnerung ist ihr die Veranstaltung geblieben. Nur anders als gedacht…

Vor einiger Zeit war Heiraten in Las Vegas cool. Das lag weniger am eigentlich uncharmanten Spielerparadies in der Wüste als an den eingeschränkten Möglichkeiten in Deutschland. Hier lockten Standesämter mit dem Charme von 70er-Jahre-Architektur-Behördenmief. Doch es hat sich viel geändert. In Hamburg kann man inzwischen an vielen Orten „Ja, ich will“ sagen: im Schloss Bergedorf, im Planetarium im Stadtpark, im Hamburger Rathaus oder auf einem Alster-Dampfer. Besonders letzteres gefällt maritim-verstrahlten Hanseaten wie uns. Von einem Alster-Anleger ist es nicht weit bis zu uns – denn die perfekte Location für eine stimmungsvolle Hochzeitsfeier heißt nicht Las Vegas, sondern THE GEORGE.

 

Das zeigen auch die Fotos, die kürzlich bei einem Shooting für Brautmoden bei uns im Hotel entstanden sind. Eine zauberhafte Braut in einem Traum von einem Kleid mit einem verspielten Blumenkranz im schön frisierten Haar. Während die Fotos entstanden, sah man so manch zufällig Vorbeikommenden sehnsüchtige Blicke werfen. Die einen haben vielleicht nur darüber nachgedacht, die Braut zu klauen. Andere haben eher überlegt, selbst bald hier zu heiraten. Romantisch. Ganz in Weiß. Ganz im THE GEORGE.

Es gibt ein wirklich hübsches Hochzeits-Arrangement für das Hotel. Es enthält die besonderen Momente drumherum: einen Empfang mit Bowle oder Champagner, ein festliches Menü in einem schön dekorierten Raum, weitere Getränke. Die Möglichkeit, bis in den Abend zu feiern. Und die Nacht ausklingen zu lassen – in einer der eleganten Suiten im Design Hotel an der Alster. Denn eine Hochzeit ist mehr als ein Tag, an dem man den Bund der Ehe schließt. Es ist eine Erinnerung für ein Leben.

Heiraten im The George
Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um die Karte zu sehen.
Impressum »
About us »
The George Hotel Website »

Onlinebuchung Bestpreisgarantie

X