Feiern, wenn andere nicht feiern: Die Mitarbeiter-Party der Fortune Hotels

Wer in der Gastronomie arbeitet, lebt ein eigenes Zeitmaß. Grund genug, Danke zu sagen für das Engagement. Mit einem kleinen Fest

Spice Girls und Michael Jackson, ein Tennis-Hero und ein Vamp, aufblasbare Instrumente und ein Roboter, der Fotos macht – ein buntes Sammelsurium an Gästen und Gadgets bevölkerte Mitte Januar das „Herzblut“ auf dem Kiez. Kostümiert im Stil der 1990er Jahre stand den 150, vielfältig verkleideten Gästen vor allem eins im Sinn: Paaaartttyyyy! 

Einmal im Jahr feiern die Mitarbeiter der Fortune Hotels ihr großes Fest, meist zwei bis drei Wochen nach Neujahr. Die Einladung dazu ist ein Dank an die Teams der fünf Hotels, die unter der Dachmarke vereint sind: 25 Hours Hotel Number One, Superbude St. Pauli, Superbude St. Georg, Gastwerk Hotel und THE GEORGE, das Design-Hotel an der Alster. Wer in der Gastronomie arbeitet, kann nicht feiern, wenn es die anderen tun. Und deshalb feiern die Fortune Hotels traditionell im Januar.

 

Doch es wäre keine Party erfolgreicher Hotels, wenn es nicht auch eine Party mit einem Twist sein würde. Diesmal war das Motto die 1990er Jahre. Und so battelte man sich in Spielen wie Uno oder 4 gewinnt. Eine Candybar wurde aufgebaut, an der man sich immer wieder Süßes holen konnte. Es gab ein leckeres Buffet. Und bei einer Tombola wurden Preise verlost. Die wurden gestiftet von den Partnern der Hotels: Es gab Wein, Drinks, Kosmetikartikel, viele Hotelübernachtungen für Top-Adressen. Als Highlight eine Reise inkl. Flug zu den Freunden nach Mallorca - ab ins neue Bikini Island & Mountain Hotels in Port de Soller. Keine Nieten, jedes Los ein Gewinn.

Ein Gewinn war auch der gesamte Abend. Bis in die Nacht wurde gefeiert. Und der Foto-Robert - wie der Roboter genannt wurde - kam richtig ins Glühen. Das Fest reihte sich makellos ein in die lange Reihe erfolgreicher Mitarbeiter-Partys. Bis schließlich das Licht anging im „Herzblut“. WTF? Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Es war ein schöner Abend. Und wir freuen uns schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr. 2020. Das wird ein großes Ding…

 

Mitarbeiter-Party im Herzblut auf dem Kiez
Impressum »
About us »
The George Hotel Website »

Onlinebuchung Bestpreisgarantie

X