PERFEKTER ORT FÜR DIE HOTEL-LIFE-BALANCE – DER THE GEORGE-GARTEN

Ob nach einem Meeting oder einfach nur so mit einem Getränk: Unser Garten ist ein Ort der Entspannung im Hotel

Es gibt ein wundervolles chinesisches Sprichwort: „Willst du eine Stunde glücklich sein, so betrinke dich. Willst du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst du ein Leben lang glücklich sein, so schaffe dir einen Garten.“ Wir wollen jetzt hier gar nicht darüber diskutieren, inwiefern wir diese Gewichtung aus Alkoholkonsum, Hochzeitsgefühlen und Pflanzarbeit angemessen finden. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass auch unser Design-Hotel an der Alster über so einen Kraftort verfügt – den THE GEORGE-Garten.

Wir haben den Garten im vergangenen Jahr ausgearbeitet. Er ist über die Library, die Tagungs- und Meeting-Räume – unsere Clubrooms – zugänglich, oder über die großen Glastüren vor der Private Library. Unser Garten offenbart sich als grüne Oase unter alten Kirschbäumen und hält sogar manche Überraschung bereit, offenbart sich viel weitläufiger als man annimmt. Ein Wasser plätschert. Im Grün stehen einige hochwertige Outdoormöbel bereit. Zum Chillen. 

 

Wer sich mit einem Kaffee, Tee oder einem Sommer-Drink hierher begibt, kann vortrefflich einen Moment der Ruhe finden, über das Leben nachdenken – und über die Frage, warum eigentlich in China die Ehe nur drei Tage glücklich macht…

 

Unser Garten eignet sich als perfekte Ergänzung der Meeting-Kultur im THE GEORGE. Wir nennen es Clubben statt Tagen. Und meinen damit nicht Party, sondern das intensive Eintauchen in eine kreative Arbeitswelt im kleinen Kreis. Dabei finden wir, dass die Tagungskultur noch Luft nach oben hat. Mit ihrer Deckenhöhe von 3,20 Metern bieten unsere Clubrooms jede Menge Luft für gute Gedanken. Und das THE GEORGE-Design beflügelt die Kreativität. Mehr zu unseren Clubrooms – hier.

Der Englische Garten im The George

 

Wer einen der Tagungsräume bucht, kommt in den vollen Genuss des Englischen Gartens:

 

https://www.thegeorge-hotel.de/hamburg/location-hamburg

Impressum »
About us »
The George Hotel Website »

Onlinebuchung Bestpreisgarantie

X