WIR MACHEN UNS HÜBSCH: SUMMER FRESH-UP IM THE GEORGE

Ein Hotel bleibt ständig in Bewegung. Auf der Terrasse und in der Private Library haben wir es euch noch netter gemacht!

Eine Bikinifigur ist mehr als ein beauty body – eher ein Ansporn an sich selbst. Man tut etwas dafür, um sich in der Sommerzeit, wenn man wieder mehr Körper zeigt, damit auch wohl zu fühlen. Und so löst es zwar ein Schmunzeln aus, wenn ein Mann sagt, er kümmere sich um seine „Bikinifigur“. Aber im Prinzip wissen wir alle, was gemeint ist. 

Auch das THE GEORGE hat sich um seine Bikinifigur gekümmert. Neben all den kleinen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, die in einem Hotel mit Anspruch zur Selbstverständlichkeit gehören, haben wir uns um unsere „Bikinifigur“ gekümmert. Damit ihr es euch bei uns noch netter machen könnt. Einige der Neuerungen wollen wir euch hier vorstellen.

Besonders sichtbar sind die Neuerungen auf unserer Terrasse. Wir haben sie ein wenig vergrößert. Es gibt zwei neue Lounge-Sofas, und stylishe Pflanzkästen grenzen die Terrasse vom Gehweg und zur Straße hin ab. Die großen Glasscheiben haben übrigens nichts mit Corona zu tun, sie dienen dem Wind- und Schallschutz. Und es ist verblüffend, dass sie auch für viel Intimität sorgen. Man isst draußen – und ist dennoch auch für sich. 

Die Private Library hat neue Sessel bekommen und eine neue Sitzgruppe. Bei den Bezügen spielen wir mit dem Sommer, klassische Muster dominieren. Wir haben einen schön gearbeiteten Holztisch aufgestellt mit Stühlen und Brettspielen. Es gibt einen Bar-Wagen, auf dessen Glasplatte keine Flaschen stehen, sondern da liegen opulente Coffee-Table-Books. Denn wir alle wissen, es sind die Momente der Muße, in denen man gern ein wenig blättert und sich davon träumt.

An schönen Tagen, und davon kommen jetzt ja noch einige, könnt ihr also bei uns ganz vielfältig den Sommer genießen – in unserem vor einiger Zeit bereits gründlich überarbeiteten Garten im schattigen Innenhof. In unserer Campari-Lounge, einer der schönsten Dachterrassen Hamburgs, und auf unserer neu gemachten Terrasse für Bar DaCaio und Restaurant DaCaio. Ihr seht, wir haben uns hübsch gemacht für euch! Wann kommt ihr vorbei?

Restaurant DaCaio

Öffnungszeiten Dinner

Mo-Sa 18.00 - 22.00 Uhr 

Reservierungen

+49 (0) 40 28 00 30 1808

 

Private Library

Auch als Eventlocation verfügbar

https://www.thegeorge-hotel.de/hamburg/location-hamburg-ausgefallen/tagungsraeume/eventlocation-private-library.php

 

 

Fotos: Susanne Baade

 

Impressum »
About us »
The George Hotel Website »

Onlinebuchung Bestpreisgarantie

X