Ein Grund zum Feiern: 2 Jahre Blog!

Ein Himmel voller Luftballons: Wir freuen uns auf das nächste große Fest

Happy Birthday – to us! Wir feiern zwei Jahre THE GEORGE:BLOG

Das Design-Hotel THE GEORGE war eines der ersten mit einem eigenen Blog: ein Rückblick

Rot. Der Anfang war rot. Einer der ersten Beiträge für den THE GEORGE:BLOG handelte von der Campari Red Night im Design Hotel an der Alster, ein anderer von der Erdbeer-Bowle auf der Dachterrasse: Bar-Manager Giovanni Massimo sitzt in der Nachmittagssonne eines heißen Tages und schneidet Früchte. Immer wieder leistet ihm jemand aus dem Team Gesellschaft. Reden, Erdbeeren schnibbeln, lachen. Hotel-Direktorin Ulrike Fohr „testet“ eine der Früchte. Ein heiterer Moment, noch bevor die ersten Gäste kommen. Dann setzt der Bar-Manager die Bowle an mit Sirup und Weinapperitiv. Das Gefäß wird abgedeckt, damit die Früchte gut durchziehen. Sogar das Rezept hat Giovanni verraten. Doch man kann eigentlich nur empfehlen, die Erdbeerbowle in Gemeinschaft mit anderen zu genießen – auf der Dachterrasse (auch wenn dieser Sommer nicht durchgängig dazu einlädt).

Es sind diese typischen THE GEORGE-Momente, die der THE GEORGE:BLOG begleitet: Ein Besuch bei Küchenchef Holger Schweizer, die Teilnahme an der „Touristik Lounge“, bei der Experten über wichtige Themen der Reisebranche diskutieren, eine Vorstellung einzelner Räume, wenn etwa die Private Library neu gestaltet wird, bzw. wir im Gespräch die Gestalterin dahinter kennen lernen und vorstellen – die Hotel-Innenarchitektin Sibylle von Heyden. Im THE GEORGE:BLOG steht das Hotel im Vordergrund. 


Im THE GEORGE:BLOG geht es aber nicht nur um THE GEORGE selbst. Sondern auch um die Welt rund um das Hotel – Bars, Restaurants, Shops. Die Idee ist, unseren Gästen Tipps zu geben, Empfehlungen auszusprechen, wie das ein guter Gastgeber und Freund eben tut. Unsere Gäste schätzen dies. Und auch die, über die der THE GEORGE:BLOG berichtet. Gut recherchierte Texte, stimmungsvolle Fotos, Beiträge, die man gern in den eigenen Social Media-Kanälen teilt.

Zum innovativ sein gehören immer mehrere. Eine gute Idee allein genügt nicht. Es braucht auch jemanden, der diese Idee aufgreift und umsetzt. Und dann braucht es ganz viele, die diese Idee unterstützen. Es braucht Themen, Interview-Partner, Menschen, die bereit sind zu modeln, obwohl sie gar keine Models sind. Deshalb gehört in einem Beitrag über zwei Jahre THE GEORGE:BLOG der Dank all denen, die dessen Arbeit unterstützen. Danke!

Auf die nächsten Beiträge über die Menschen und Geschichten hinter dem coolsten Hotel der Stadt, THE GEORGE.

THE GEORGE:BLOG
Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um die Karte zu sehen.
Impressum »
About us »
The George Hotel Website »

Onlinebuchung Bestpreisgarantie

X