Barbecue im Hotel

Bring some Friends: Das THE GEORGE-Barbecue

Firmen-Event, Familienfest oder ein ungezwungener Abend mit Freunden – feiern Sie im Design-Hotel an der Alster

Jeder kennt das: Eine Feier steht an. Ein runder Geburstag. Eine Beförderung. Ein großer Abend mit Freunden. Und es stellt sich die Frage, wohin? Man möchte nicht zu Hause feiern. Dafür gibt es viele Gründe: nicht ausreichend Geschirr oder Besteck, kaum Gläser für alle. Klar, kann man alles leihen. Ist aber aufwändig. Und je besser der Service – alles wird gebracht und auch schmutzig wieder abgeholt –, umso höher die Kosten.

Oder man hat nicht genug Sitzgelegenheiten. Ja, auch hier besteht die Möglichkeit, Möbel zu leihen oder notfalls ein paar billige Stühle bei einem großen schwedischen Möbelkaufhaus zu kaufen, die man danach verebayt – oder in einer klammheimlichen Aktion zum nächsten Recycling-Hof fährt. Das macht irgendwie auch keinen Spaß. Genau so wenig wie der Gedanke, noch einmal – wie vor vielen, vielen Jahren – das Schlafzimmer zur Garderobe zu machen.

 

Die größte Herausforderung besteht aber im Catering: Wie viel essen die Gäste? Wie viel trinken sie? Früher hat man noch tagelang Reste gegessen, bis man sie irgendwann entsorgte – man hatte den Eindruck, der Kartoffelsalat schmecke schon etwas sauer, der Käse sei nun sehr, sehr würzig. Und wer erinnert sich nicht daran, wochen-, gar monatelang den eigenen Party-Wein ausgetrunken zu haben. 

All diese Gründe machen das THE GEORGE-Barbecue so attraktiv, dass wir immer mehr Gäste bei uns begrüßen – sie feiern nicht mehr zu Hause, sie feiern im Hotel an der Alster. Der Vorteil: professioneller Service, Super-Drinks, sehr klar kalkulierbaren Kosten, und wir übernehmen die Aufräumarbeit. Anbei das aktuelle Menü… Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Barbecue im The George
Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um die Karte zu sehen.
Impressum »
About us »
The George Hotel Website »

Onlinebuchung Bestpreisgarantie

X