no-img

THE GEORGE-Stories

Was wollen wir erzählen?

Ein modernes Hotel...

...Geschichten, Gesichter, Gäste

THE GEORGE ist mehr als ein Zuhause in der Fremde, bietet mehr als ein (allerdings verdammt gutes) Bett in einer verdammt schönen Großstadt. THE GEORGE ist stylish und smart, was ihm schon einige Auszeichnungen gebracht hat: Hier treffen sich spannende Menschen, tauschen sich aus bei einem feinen Essen oder einem gepflegten Drink – THE GEORGE ist ein Ort für Geschichten.
 
THE GEORGE:BLOG will Stoff liefern für diese Stories. In der Rubrik OUTSIDE empfehlen wir Cafés und Lokale, denn man muss in der Welt gewesen sein um mitreden zu können. In INSIDE stellen wir Rezepte vor aus den ausgezeichneten Restaurants und Bars, präsentieren das THE GEORGE-Team, denn man muss wissen, wie es geht, wer was ist. Und in GLAMOUR erzählen wir von großen Festen und zukünftigen Parties. 
 
THE GEORGE ist eben mehr als nur ein (verdammt gutes) Hotel – wir wollen begeistern und unsere Gäste teilhaben lassen. Dafür gibt es den Blog. Für dessen Webdesign zeichnet die Agentur xport verantwortlich, für seine Optik die Fotografin Susanne Baade, für Text und Konzeption der Redakteur Dirk Lehmann. Für sein Herzblut die Mitarbeiter des Hauses mit ihrer Leidenschaft. Und unsere Gäste. Es ist auch ihre Geschichte.
 
Be part of it!
THE GEORGE:BLOG
Impressum »
About us »
The George Hotel Website »

Onlinebuchung Bestpreisgarantie

X