LET YOUR LOVE FLOW: WIR FEIERN DIE LIEBE TAG FÜR TAG – AUCH HEUTE!

Im THE GEORGE ist Liebe mehr als nur ein Wort – und viel mehr als bloß ein Datum. Wir sind immer voller Liebe für euch…

Schon wenn ihr unser Design Hotel an der Alster betretet, spürt ihr unsere Liebe. Der extra für euch kreierte Duft, die warme Atmosphäre, ein herzliches Lächeln von unserem Empfangs-Team – der freundliche Blick, die immer höfliche Bitte um die Kreditkarte und die Zimmerkarte in einem eleganten kleinen Folder. Und selbst wenn nicht immer jeder Wunsch erfüllt werden kann – „Ist ein Upgrade verfügbar?“ – wir lieben euch!

Ein Zimmer ist viel mehr als ein Raum mit einem Bett. In jedem unserer THE GEORGE Rooms steckt ganz viel Liebe, manchmal eher intim, manchmal mit großer Badewanne. Da richten wir uns ganz nach euch. Und wenn ihr mal einen Wunsch habt, den wir euch erfüllen dürfen, ruft einfach unseren immer liebevollen Roomservice an!

Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben. Deshalb muss man sich von Zeit zu Zeit auch mal einen liebevolle Momente gönnen. Dafür eignet sich perfekt unser Pure Spa by DAYSPA Hamburg. Eine entspannende Massage, eine luxuriöse Gesichtsbehandlung oder ein zweistündiges Privates Spa. Ruhe, Exklusivität und Wärme. Liebe, die man spüren kann.

 

Ihr seid den ganzen Tag in Terminen gewesen? Dabei wolltet ihr noch ein paar Aufmerksamkeiten gekauft haben – für all die Lieben, an die ihr ständig denkt, und für die manchmal trotzdem nicht genug Zeit bleibt? Und am nächsten Morgen geht euer Zug schon so verdammt früh? Kein Thema. Wir haben ein paar kleine und größere Kleinigkeiten für euch, die ihr exklusiv an der Rezeption kaufen könnt. Denn wir lieben nicht nur euch, sondern auch alle, die ihr liebt.

Ihr möchtet euch mit jemandem verabreden und wollt euren guten Geschmack zeigen? Dafür eignet sich perfekt unsere Tea Time in der Bar DaCaio mit Snacks und Scones und – wenn gewünscht – mit Champagner. Während ihr euch erzählt, wie es in letzter Zeit ergangen ist, genießt ihr Häppchen, die Bequemlichkeit eines der wunderbaren Sofas in unserer Bar und einen intensiven Moment. Unser liebevolles Bar-Team wird euch alle Wünsche erfüllen. 

Wir alle kennen das: Es war ein anstrengender Tag, viel wurde geklärt – und doch fühlt es sich nach dem abschließenden gemeinsamen Dinner noch nicht an wie eine neue Love Story. Zurück im Hotel fragt man sich, gibt es auch Liebe, die man trinken kann? Gibt es! In der Bar DaCaio heißt der Drink Liquid Love. Ein perfekter Abschluss für den Tag der Liebe. Und bei uns ist jeder Tag ein Tag der Liebe.

 

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um die Karte zu sehen.
Impressum »
About us »
The George Hotel Website »

Onlinebuchung Bestpreisgarantie

X