THE GEORGE WÜNSCHT ALLEN GÄSTEN, MITARBEITERN UND FREUNDEN DES HAUSES: HAPPY NEW YEAR!

Wir feiern den Jahreswechsel ganz anders als geplant. Aber wir freuen uns schon auf 2021 und auf das Wiedersehen.

„Wenn mir im vergangenen Jahr jemand gesagt hätte, dass unser THE GEORGE über Silvester 2020/2021 geschlossen sei, ich würde wohl nur abgewunken haben“, sagt Hoteldirektorin Ulrike Fohr und schüttelt ein wenig den Kopf als könnte sie es immer noch nicht glauben, dass genau das eingetreten ist. „Aber, es wird so kommen: Wir haben zu.“

Es ist tatsächlich schwer vorstellbar, dass es still sein wird – in unserer Bar DaCaio. Am Silvesterabend warten die Menschen meist in langer Reihe auf Einlass in das Design Hotel an der Alster, und fast immer hat jede Besucherin, jeder Besucher noch Freunde dabei. Am Silvesterabend geht es gewöhnlicherweise eng zu und laut und ausgelassen. Am Silvesterabend strömen die Gäste um Mitternacht auf die Dachterrasse, um das Feuerwerk über der Stadt anzuschauen. Und dann fließt der Champagner in Strömen. Das alte Jahr geht in den neuen Tag über. Silvesterabende können ganz schön lang sein.

 

In diesem Jahr wird es sehr still sein. Hoteldirektorin Ulrike Fohr erinnert sich gern an die Feste, „die wir hier gefeiert haben“. Und in Gedanken scheint sie so manchem Moment nachzuhängen. Sie lächelt. Schon Anfang Dezember hatten die General Manager der Fortune Hotels – zu der Gruppe gehört auch das THE GEORGE – entschieden, dass man runterfahren werde. Erstmals sind alle Häuser geschlossen. THE GEORGE befindet sich im Ruhezustand.

Der Lockdown in Deutschland soll am 10. Januar 2021 enden. Die Bundesregierung und die Länderchefs wollen am 5. Januar beraten, ob dieser Termin zu halten ist. Schon jetzt gibt es Stimmen, die dafür plädieren, den Lockdown zu verlängern. Nichtsdestotrotz nimmt das THE GEORGE am 4. Januar den Betrieb wieder auf. Wir haben ein umfangreiches Hygiene-Konzept umgesetzt und freuen uns auf unsere Business-Gäste!

Bis dahin wünschen wir allen Gästen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Freundinnen und Freunden des Hauses einen guten Start ins Jahr 2021! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Und, bitte, bleiben Sie gesund.

THE George
Impressum »
About us »
The George Hotel Website »

Onlinebuchung Bestpreisgarantie

X